Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 13:28   #10
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne

Benutzerbild von MichaNI

Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Standard

Zitat:
Zitat von e23bernd Beitrag anzeigen
Es kann sein, dass ich mal wieder aus der Reihe tanze und meinen 850 aus der Garage hole. Wenn das Wetter mitspielt.

Gruß
Bernd
Da mußte erst eine Erlaubnis einholen um mit nem 8er auf nem 7er Stammtisch aufzulaufen, aber hat doch was, zumindest für mich da der auch noch auf meiner Wunschliste steht, sowie ein E23, nur ebend nicht oben. Ganz oben steht ein E24 nur werden die Dinger langsam teuer, da wird ja teilweise für Schrotthaufen 2500 verlangt. Mal sehen ob man mal ne gute Basis bei ebay ersteigern kann. Aber erstmal hab ich hier ja noch genug Projekte aufm Hof stehen und zweitens muß ich das mal mit dem Händlerkennzeichen auf die Reihe bringen, hab mir den Antrag und die to do Liste geholt und irgendwie spinnen die ein bischen, Führungszeugnis und Flensburg kann ich ja noch nachvollziehen, aber was soll der Mist mit wieviel fahren werden im Jahr bewegt, wieviel wurden bisher mit Kurzzeit bewegt, Lageplan mit Kennzeichnung der Stellflächen usw., war einfacher ne Waffenrechtliche Erlaubnis zu bekommen als ein 06er Kennzeichen.
Gruß Micha