Inzwischen habe ich an alle Angemeldeten eine U2U mit der Bitte geschickt, die Kosten für die Führung vorab zu überweisen. Aktuell sind wir überbucht, d. h. es haben sich zwei Personen mehr angemeldet als möglich sind. Leider können wir nicht mit zwei Personen mehr erscheinen - das hat BMW ausdrücklich ausgeschlossen. Hintergrund ist, dass BMW eigentlich nur 15 Personen je Gruppe zulässt und die 20 Personen eine Ausnahme für uns darstellt. Diese 20 Personen dürfen wir nicht überschreiten.
Aktuell sehe ich aber kein Problem. Denn bis zur Führung werden sich sicher Leute wieder abmelden, oder jemand die Gebühren nicht überweisen. Man darf sich deshalb weiterhin anmelden. Sicher dabei ist man allerdings nur, wenn man von mir eine U2U mit der Aufforderung zur Überweisung der Gebühren erhalten hat. Alle anderen, also alle, die sich ab heute noch anmelden, kommen auf die Warteliste.
Kurz vor dem Wochenende werde ich noch festlegen, wer wann welche Führung mitmacht. Damit es vor Ort zu keinem Chaos kommt, werde ich es vorher festlegen. Außerdem wird vor Ort abgehakt, wer da ist (und mit wieviel Personen), damit nicht "zufällig" ein nicht Angemeldeter mit rein kommt. Also BITTE nicht einfach eine Person mehr mitbringen! Diese kann dann nicht mit rein (bzw. nur, wenn jemand anders nicht erscheint).
Ich bitte schon jetzt um Euer Verständnis, dass ich das streng handhaben werde.
Gruß,
Chriss
|