03.06.2009, 13:37
|
|
|
707PS
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
|
Zitat:
Zitat von Ghostrider
Aaaaalllsoooo:
Ich weiss nicht ob man als Privatmann normalerweise da bestellen kann, ich habe mich halt gut unterhalten mit dieser netten Mitarbeiterin auf englisch.
Habe nun auch Preise für Zündkabelssätze/Zündspulen der 6- und 8-Zylindermodelle erhalten:
Ich liste mal alle Preise hier auf, ich denke ich werde für das Forum Mitte nächsten Monats eine Sammelbestellung durchführen, wird nochmal nen extra Thread geben aber erst wenn ich meinen Satz erhalten habe und die Qualität und Passgenauigkeit bestätigen kann:
Es handelt sich hierbei um Silikonkabel mit verschraubten Kappen für Zündkerzen und Vertelerstecker, daher problemlose Montage der alten Donuts/Frolics möglich!
6-Zylinder Modelle:
-730i, 530i
-735i, 535i
Preis BMW original:
209,50€
Set HR8, Preis von mir fürs Forum:
75€ + Versand innerhalb D zu euch
8-Zylinder Modelle:
-730i V8, 530i V8
-740i V8, 540i V8
Preis BMW original:
74,20€
Es handelt sich hier um Eine Zündspule!
Art.nummer JM5003, Preis von mir fürs Forum:
55€ + Versand innerhalb D zu euch
12-Zylinder:
-750i alle Baujahre
Preis BMW original:
~460€
Set HR14, Preis von mir fürs Forum:
120€ + Versand innerhalb D zu euch
Können sich ja schonmal die Ersten überlegen ob es sich für sie lohnt sowas zu bestellen.
Mitte Juni wird die erste Sammelbestellung folgen falls ausreichend interesse besteht.
Wenn, dann würde ich das vorfinanzieren (aber nur bei 100%iger Abnahme, drauf sitzen bleiben will ich nicht) weil ich das irgendwie unseriös finden würde wenn ich von jedem das Geld vorher einkassier.
MfG,
Daniel
|
Das hatte ich auf Seite 11 geschrieben.
MfG,
Daniel