Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 19:52   #1
caribou
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von caribou

Fahrzeug: E38 735iA FL, 7/99 mit Prins LPG, E39 M5 10/99
Frage Tieferlegung nur vorne bei 88er E32 735iL mit Niveau hinten?

Liebe Kollegen, insbesondere liebe E32-Durchblicker, zu denen ich mich aktuell nicht zähle:

Nach erfolgloser Suche über die SUCHE bin auf nun immer noch auf der Suche nach ein paar Sportfedern vorne für meinen 1/88er E32 735iL mit Niveauregulierung hinten, die folgende Kriterien erfüllen:

1. nur für vorne Tieferlegung um 30mm oder 35mm; mehr will ich nicht. Die 20mm von M-technik sind mir dann aber wieder zu wenig.
2. das Ganze unter Beibehaltung des serienmässigen Fahrwerkes hinten, also inklusive Niveau und Serienfedern.

3. vielleicht eine empfehlenswerte Alternative: serienmäßige Federn vorne einfach pressen lassen auf -30/-35mm???

Fazit: vorne dezent tiefer, hinten alles beim alten lassen. - eben anders, als auf meinem aktuellen Benutzerbild links oben...

Wer von Euch 'alten' Füchsen weiß Rat, möglichst mit Firmennamen, Teile-Nr. etc. Habe über die Suche bisher leider immer nur Kits für vo/hi für Niveau (K.A.W bzw. H&R) oder Einschränkungen (=NEIN) hinsichtlich der Niveauregulierung hinten gefunden.

Danke Euch vielmals.

Geändert von caribou (02.06.2009 um 20:23 Uhr). Grund: Schreibfehler
caribou ist offline   Antwort Mit Zitat antworten