Zitat:
Zitat von Lexmaul
Ich höre bisher heraus, dass Du wegen Deiner etwas ungeregelten Arbeit da nicht nachkommst
Ich habe geregelte Arbeitszeiten und kann 12h hintereinander am Fuffi schrauben  - und auch im normalen Ablauf kann ich mir einfach einen Samstag zeit nehmen und dann hätte ich das sicher gefunden.
|
Siehste, während alle Anderen Pfingsten beim Saufen, Grillen und Sonnen verbracht haben, musste ich durcharbeiten.
Mein erster freier Tag seit ner Woche ist Donnerstag, und da wird dann auch der Rest erledigt.
Ich kann halt nicht morgens den Wagen zerlegen, mit dem Wissen, um 14 Uhr auf die Arbeit damit fahren zu müssen.
Und nachts um 0 Uhr, wenn ich heim komme, dann kann ich auch nicht mehr dran schrauben, hab ja keine Halle.
Ergo hat sich das bei mir halt etwas länger gestaltet, zudem hatte ich inzwischen sowas von null Bock auf die Karre...
Und klar ist der V12 größer als der V8, aber das beseitigt ja nicht das Argument, dass beim V8 einfach mehr Platz ist, und da auch das Schrauben mehr Spass macht.
Egal, ich seh auch die positiven Punkte, ich hab in der letzten Woche einiges über den V12 gelernt.
Dafür auch ein Danke hier ans Forum.