Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 00:36   #1
735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2002
Ort:
Fahrzeug: E65 730d BJ 02/2005
Standard

Tom,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.
Du meinst, wir sollten zu "unserem" Händler einen neuen Thread eröffnen mit der Überschrift

Händler, Ort, Bewertung

Und im eigentlichen Text sollten wir das näher erläutern.
Andere Leute, die denselben Händler beurteilen (aber zu einem anderen Urteil kommen), sollten dann einen neuen Thread eröffnen?

Mmm...
Ich halte die größte Schwierigkeit darin, aus den Mengen an eigenen Erfahrungen ein Urteil in der Form: gut oder schlecht, positiv oder negativ zu bilden. Ein Händler kann nett und gut sein und viele Reparaturen können gut funktioniert haben, aber dann macht man eine negative Erfahrung: Der Händler stellt sich dumm an bei einer Reparatur oder hat viel zu lange keinen Termin frei. Soll ich jetzt sagen "im Prinzip positiv... -- aber"?

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kurzbewertung einer komplexen Kunden-Händler-Beziehung gerecht wird.

Aber vielleicht funktioniert das System ja - ich bin auf andere Wortmeldungen gespannt.


Gruß




735i
735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten