Tom,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.
Du meinst, wir sollten zu "unserem" Händler einen neuen Thread eröffnen mit der Überschrift
Händler, Ort, Bewertung
Und im eigentlichen Text sollten wir das näher erläutern.
Andere Leute, die denselben Händler beurteilen (aber zu einem anderen Urteil kommen), sollten dann einen neuen Thread eröffnen?
Mmm...
Ich halte die größte Schwierigkeit darin, aus den Mengen an eigenen Erfahrungen ein Urteil in der Form: gut oder schlecht, positiv oder negativ zu bilden. Ein Händler kann nett und gut sein und viele Reparaturen können gut funktioniert haben, aber dann macht man eine negative Erfahrung: Der Händler stellt sich dumm an bei einer Reparatur oder hat viel zu lange keinen Termin frei. Soll ich jetzt sagen "im Prinzip positiv... -- aber"?
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kurzbewertung einer komplexen Kunden-Händler-Beziehung gerecht wird.
Aber vielleicht funktioniert das System ja - ich bin auf andere Wortmeldungen gespannt.
Gruß
735i
|