Hi, Benni, wenn es danach ginge, würde ich auch einen S65 AMG nehmen, dagegen ist Dein 760i ein Lahmer Hund...
Andererseits sind nur weinige willens und/oder in der Lage, sich so ein teures Vergnügen zu leisten. Fast jeder muss da einen Kompromiss finden.
Sicher gibt es eine Menge Leute, die genießen einfach den Komfort des 7-er und fahren sowieso nie schneller als 160 oder 180. Dafür reicht ein 730d wirklich aus.
Ein entsprechend großzügiger motorisiertes Auto macht natürlich mehr Spaß und es ist manchmal trotzdem schön, mit 160 gemütlich über die Bahn zu cruisen, man könnte ja wenn man wollte, (siehe entsprechende Porsche Werbung)
Und es macht auch Spaß zu wollen und die Pferde mal so richtig laufen zu lassen.
Tue ich ja auch.
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen, bei uns wird an anderer Stelle, zum Teil sogar politisch gewollt, so unnütz fossiler Brennstoff rausgerotzt, daß die paar Liter Sprit nicht wirklich ins Gewicht fallen.
Nur es kommt gerade öffentlich sehr gut.
Und nachdem sogar Alfred offenbar ernsthaft überlegt, ob er bald mit dem Diesel tanzt, sollten wenigstens wir die Benziner Fahne hochhalten!
Schönen Sonntag
esau
|