Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 17:51   #45
Provolone
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Provolone

Fahrzeug: 728i 05.01
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
das sowas von einem 728er-fahrer kommt war ja klar...

ausserdem... wenn interessieren die 250? WIE er dorthin kommt ist das interessante. ich will halt nicht mit dem pedal am boden und rückenwind langsam über die 200km/h schwelle zuckeln. ich denk du verstehst am besten was ich meine.

mein E38 V12 zieht schon "angenehm" nach oben durch, aber wenn ich mit dem E65 V12 (120PS mehr als der E38) bei 180 den pinsel drücke, macht das einfach "noch mehr" spaß...

das 728er fahrer auf sowas keinen wert legen weiß ich, spar dir also die antwort. aber deine kritik versteh ich nicht so ganz...

mfg Benni
Genau genau.
Mit Newton, und schon seit 2 Jahrhunderten it es klar geworden für die Menscheit, dass Beschleunigung mit Kraft (oder Drehmoment) und Masse zu tun hat. Leistung bringt nix darin, ausser was V-max betrifft.

Dass du davon nicht informiert bist, ist deine Sache. Und wenn du etwas anderes erfunden hast (was laut deine Antwort offenbar der Fall ist), solltest du sofort nach Oslo wenden und den Nobelpreis für Physik verlangen

Und bitte erkläre noch, was der R6 damit zu tun hat ??

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von Provolone (29.05.2009 um 18:00 Uhr).
Provolone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten