Thema: Kat Attrappen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 13:17   #49
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Zitat:
Zitat von VollNormal Beitrag anzeigen
Die Interner Link) Antwort auf die Frage des TE gab's doch schon längst.

Aber es scheint irgendwie entgangen zu sein das es hier ein paar Technikinteressierte gibt die gern mal wüssten was die Motorelektronik macht wenn man hinterm Kat auch Sonden hat. Und es soll auch durchaus Leute geben die das nicht wissen wollen weil sie irgendwas illegales vorhaben.
Aber es scheint grad irgendwie hier in Mode zu kommen nach dem Motto zu verfahren "Hey ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, aber bevor ich gar nix sag mach ich hier mal den Moralapostel"
Ich werd gewiss nich ohne Kat rumjuckeln weil ich beabsichtige schon irgendwann mal Kinder in die Welt zu setzen und denen muss ich nich im Vorfeld die Umwelt schon versauen.
Aber genausowenig muss ich mir son Müll durchlesen der hier nix, aber auch gar nix zu suchen hat weil hier gehts um die Technik.
Und wenn einer ohne Kats rumjuckeln will....was solls denn eure Hintern jucken? Kriegt ihr dafür aufn Deckel?Zahlt ihr die Strafe?
Richtig.....Nein tut ihr nicht. Also beschränkt euch auf die Technik und fertig.
Und die dummen Sprüche in Richtung John müssen auch nicht sein. Ich denke der muss sich bei der Arbeit schon genug scheiße anhörn dann muss er sich die hier nich auch noch geben.