Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 16:28   #13
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
Bei mir ist es eher umgekehrt. Warum koennen nicht alle 4 Tuerer ein Platzangebot vergleichbar zum L bieten. Selbst im 5er muss sich ein Erwachsener hinter mir (1.85m) im Vergleich zum L reinquetschen...an irgendwelche Autos kleiner als 5er will ich gar nicht denken.
Einfach alle Autos 10cm stretchen - ist ja wohl kein Ding auf der Kostenseite. (wahrscheinlich Wunschgedanken eines Wahl-Texaners )

Wenn ich es sportlich haben will gibt's genuegend 2 Tuerer.

Zum V221 - schon ein wuchtiges Geraet. Gefaellt mir!

Gruss,
Wolfi
also der e39 war hinten drin echt eng, auch und gerade im vergleich zum e38...
aber im e60 ist hinten drin echt viel platz... gut, hinter mir mit meinen 1,79 sowieso.. aber da können auch problemlos 2 größere personen hintereinander sitzen, das wird auch immer in tests gelobt

klar, in usa ist die größe kein problem...ich war mal drüber ein paar tage mit nem gemieteten lincoln navigator unterwegs (war ein upgrade, sonst hätt ich die bude nicht genommen)... einwandfrei
aber hierzulande wär das nix, dafür sind parkgaragen etc. einfach nicht ausgelegt

aber abgesehen von diesen gesichtspunkten...
ich brauch es einfach nicht, ich war auch vom platz her mit dem 3er coupe zufrieden, weil ich zu 99% sowieso allein im auto sitze
und wenn man eben etwas mehr austtattung will (komfortsitze, sitzbelüftung etc.) landet man halt beim 5er, bin top zufrieden

gruß,
kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten