Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 14:33   #8
stoinim3
Stoini
 
Benutzerbild von stoinim3
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Niederuzwil
Fahrzeug: F01 740dX
Standard

Zitat:
Zitat von Rennsemmel Beitrag anzeigen
Absahnen und das Volk für dumm verkaufen, das ist in meinen Augen der ganze Effekt!
Wenn die Erdbevölkerung überhaupt einen Anteil an der ganzen Klimasituation hat, dann wirklich nur ein Promilleanteil.
Nicht einmal die Vulkanausbrüche, die wirklich Milliarden Tonnen Asche und Gase in die Atmosphäre schleudern, haben Einfluss auf unser Klima.
Nur weil wir hier ein paar Feuerchen machen, ab und zu Krieg spielen und mit unseren Blechkutschen spazieren fahren, wird uns ein schlechtes Gewissen gemacht und für dieses schlechte Gewissen müssen wir an unseren Staat Buse zahlen und sind dann wieder Sündenfrei. ( Wie im Mittelalter)
Unsere Erde lebt und ändert sich wie jedes andere Lebewesen.
Klimaveränderungen hat es von je her gegeben und da der Mensch ein anpassungsfähiges Wesen ist, wird er auch diese für uns nicht einmal wahrnehmbare Veränderung hinnehmen bzw. hinnehmen müssen und sich den gegebenen Umständen anpassen. So war es schon immer!
Wer sich von unserer weisen Regierung in dieser Richtung verrückt machen lässt, verdient es nicht anders.
Grüße Klaus
Was passiert denn wenn ich von heute auf morgen keine steuern mehr für mein Fahrzeug bezahle ausser das ich dann 297€ im jahr mehr hab?
Sperren se mich dann weg und behandeln mich schlimmer wie ein Kinderschänder der nach ein paar jahren wieder frei kommt weil er es ja nie wieder tut und geheilt ist! Wenn ich mal dahingeschieden bin kann ich ja auch nicht mehr Auto fahren oder kommt da dann no ne steuer auf die Gase die mein verwesender Körper im falle einer Nichtverbrennung also normalen Beerdigung ausscheidet wo meine Nachkommen dann zur Kasse gebeten werden?
stoinim3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten