Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 19:18   #5
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Franz3250
Hört sich ja grauenhaft an!
Wenn die neuen Kats auch schon wieder hinüber sein sollten, dann haben die Fehlzündungen des Motors sie "verheizt". Ich bin kein Techniker, aber vielleicht sollte man erst mal das Problem der Fehlzündungen angehen, bevor man wieder intakte Kats an dem Auto montiert???

Gruss
Franz
Du könntest Gehalt verlangen von BMW, denn Du bis mit Deinem Versuchswagen ein super Versuchsingenieur.

Welche Komponente bringst Du denn als nächstes an die Belastungsgrenze?

Gruß
Dr. Kohl
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten