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Alt 24.05.2009, 21:39   #6
Teilemann
ehemals "MrThomsen"
 
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Hallo Robert,
von zugesetzten oder zerbröselten Kats kann das nicht kommen. Wenn die put sind und im Leerlauf solche zicken verursachen würden, würde der gar nicht mehr ziehen. Der geht dann beim Beschleunigen sofort in die Knie.

Hast du die Regelcharakteristik der Lambdas gesehen? Irgend wer hatte mal das Problem, das die Kabel einen Schluß hatten. Die Motronik hatte immer konstante Werte.

Steuerzeiten kannst du folgendermaßen prüfen (vereinfacht):
-Motor auf OT und unten an der Schwungscheibe mit dem Stift sichern
-Ventilhauben ab
-Mit Prüfwerkzeug hinten am Vierkant den Winkel zum Zylinderkopfrand (da, wo der Deckel draufsitzt) messen, muß 90° sein.

Wenn die Köpfe mal geschliffen wurden, können da schon mal Unterschiede sein.

Gruß Wolfgang

Wolfgang da irrst du dich. Bei mir war ein KAT zugesetzt. Getauscht und er läuft wieder absolut Rund.


@rofra11 bevor du weiter suchst mach den Reset !
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