Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 19:53   #8
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Hallo Sternfahrer!

Auch ich habe es heute endlich nach hause geschafft. Nachdem Rudi wegen einer anstehenden Dienstreise in der nächsten Woche schon gestern gen Heimat gefahren ist, habe ich mich heute morgen von Österreich aus zusammen mit Karin + Wölfi nach ausgiebigem Frühstück auf die Rückreise gemacht. Allerdings trennte sich unser Weg bereits am Münchner Ring, da die beiden noch die "Pink Panther" (Porec-Mittäter hier aus dem Forum) besuchen wollten. Ich hätte Sabine und Jürgen zwar auch gerne mal wieder gesehen, hatte aber Bedenken, dass es heute zu stauig auf den Autobahnen werden könnte, daher bin ich auf direktem Wege heim gefahren. Das war zumindest der Plan.

Mein Navgationssystem hat auf dem Heimweg geschätzte 2 Fantastilliarden mal umdisponiert. Dabei bin ich nicht nur über kreative Autobahnstrecken gelotst worden, sondern auch x mal über Landstraßen als Ausweichstrecken.
Im Stau gestanden habe ich dennoch trotzdem vier mal. (Zähfließenden Verkehr nicht mitgerechnet.)

Egal. Nun bin ich ja daheim angekommen und kenne jeden Meter Straße in Deutschland mit Vornamen.

Der Urlaub mit Euch war klasse. Es war meine 4. Sternfahrt und das Einzige was ich daran bereue ist eingentlich nur, dass ich nicht auch bei der allerersten im Jahre 2005 schon dabei war. Aber da die wenigen, die mehr Sternfahrten als ich auf dem Konto haben alle älter sind als ich, werde ich sie früher oder später schon noch "einholen".

Also vielen Dank an das Orga-Team, allen Voran Horst, für die tolle Planung und Danke an alle Teilnehmer für den tollen Ablauf. Hat viel Spaß gemacht mit Euch.

Gruß Jippie

PS: Zum Foto: Endlich mal ein Bild auf dem ich nicht lächeln musste, also ganz nach meinem Geschmack.
Das haben die Herren nämlich damals nicht gemacht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Salzburg.JPG (98,6 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von Jippie (24.05.2009 um 20:55 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten