Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 17:15   #16
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Mein Reden!!

@all,

da bin ich ja beruhigt, daß es hier mehrere Leut egibt, die meine Bedenken teilen -- im Verhältnis zum 7er, lieber JPM, ist er sicherlich gelungener. Aber dies ist nicht der Vergleich, den es zu ziehen gilt!!
Im Verhältnis zu E34 und E39 hat er klar verloren -- zumindest an Auftritt und Bulligkeit!!Was ist das nur für ein hässlicher Schweller??!
Was ich nicht verstehe, daß es BMW fast perfekt hinbekommen ha, den aktuellen M3 E46 in Szene zu setzen, der wirklich reizvoll gestylt ist.
Aber nun wieder den Bezug zu der Vergangenheit bzw. zu der "M-Familie" in Sachen M5 verpaßt zu haben scheint!!!Da wird dann die Technik Mühe haben, Freundschaften schließen zu müssen!Obwohl sie es technisch könnte...

Was mich aber immer wieder ärgert, ist, daß es BMW der Konmkurrenz (vor allem aber DC) zur Zeit wirklich relativ leicht macht, an Boden immer mehr zu gewinnen.
Denn die hohen Herren von Daimler haben es zur Zeit wirklich drauf, tolle Autos zu bauen, die ihres Gleichen suchen.

k27