Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2009, 15:46   #16
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard


Genau so isses, er "fällt" in den Leerlauf und "schwappt" dann wieder zurück in Motorbremsung (äähh oder umgekehrt, man verzeihe bin heute nicht ganz auf der Höhe), genau so fühlt es sich an,
jetzt ist natürlich die Frage womit hängt dass zusammen
EGS
Oder moment mal, vorn am Gaszug ist doch noch ein 2ter Bowdenzug, für was ist der? Der Tempomat ist ja der vorne unten am DRK-Stutzen oder? Vielleicht ist das auch nur Einstellungssache?
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten