Zitat:
Zitat von AngelIce
Die Bemühungen um ein Rahmenprogramm, das auch Rottwauz1 veranlassen könnte, den beschwerlichen Weg nach Lahnstein anzutreten , tragen erste Früchte; heute habe ich Kontakt zu einem Rundumversorger für unsere mobilen Fässer ohne Boden aufgenommen.
Naturgemäß ist der Umfang der angebotenen Dienstleistungen außerhalb des Betriebsstätte nicht der gleiche wie innerhalb.
Herr Ley hat jedoch erklärt, folgende Leistungen auch vor Ort anbieten zu können:
1.
Dellen-Service mit der Zieh-Methode.
2.
Ozonbehandlung des Innenraums. Das bedeutet Reinigung, Befreiung von Qualmgerüchen bei Raucherfahrzeugen sowie Desinfektion in einem.
3.
Kratzerbeseitigung (Smart-Repair)
4.
Klimaservice
5.
Trockeneisreinigung des Motorraums.
Da kam eine Preisvorstellung von € 40,00 bis € 50,00 zur Sprache
Wer sich über den Dienstleister weiter führend informieren will, kann das hier...
Care & Smart Repair Fahrzeugaufbereitung
gerne tun 
Das klingt in meinen Ohren nach einem verlockenden Leistungsspektrum. Da Herr Ley natürlich eine gewisse Sicherheit haben will, nicht nur Kosten zu produzieren, wenn er mit großem Marschgepäck in Lahnstein aufschlägt, wollte ich auf dieser Bühne kurz abklopfen, wie denn die Resonanz Eurerseits so klingt.
Also lasst jucken...
|
Habe meinen Fuffy letzten Freitag bei ihm (äußerlich) aufbereiten lassen und kann ihn nur empfehlen!!
Super Service, moderate Preise und ein tip-top glänzendes Auto!
Von mir gibt's eine 100%ige Weiterempfehlung
Grüße
7er Fan