Reparaturanfälligkeit nach 220.000km
Liebe E 38 Fahrer (möglichst 750er)
Mir wurde ein E 38 750i angeboten, der220.ooo km auf dem Tacho hat.
Grundsätzlich denke ich, daß dies kein Problem sein sollte.
Wie sieht es aber mit der Reparaturanfälligkeit bei diesem KM-Stand aus?
Hat der im allgemeinen da schon die erste Runde hinter sich gebracht
oder noch vor sich oder kann man das nur individuell vom entspr. Fzg
sagen: sprich anhand der vorgelegten Rechnungen. Auto soll komplett
Scheckheft-gepflegt sein.
Bei Rep.anfälligkeit meine ich nicht Achsteile oder Bremsen, sondern
eher Kühler, Schläuche, Heizung, Klima, Riemen, Dichtungen, Ventile
usw. also die Sachen, die in einem längeren Rhytmus anstehen.
Oder ist Euch die Frage zu blöd, unsinnig oder so ähnlich?
Dann könnt Ihr mir das sagen oder ignorieren, je nach Laune.
Danke schon mal für konstruktive und verwertbare Antworten.
Gruß Erwin
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