Zitat:
Zitat von Chrwezel
wo der verstand "aufhören" sagt. danach hatte ich nie solche probleme wie mit dem neueren satz der nun seit einigen tkm drinne sind. diese habe ich auf die gleiche art angezogen wie die vorherigen.
|
Denn nach fest kommt ab!
Hat mein damaliger Ausbilder immer gesagt, vor allem als ich mal einen 40er Hilti Durchbruchsbohrer zum grössten Teil in der Betondecke stecken gelassen habe.
Loctite ist ja so´ne Sache...da unten wird es auch ziemlich warm, wenn, dann müsste man etwas sehr temperaturfestes nehmen.
Fraglich auch, warum die sich immer wieder rausdrehen, läuft der Motor etwas unrund? Oder ist das Gewinde schon etwas abgenutzt. Leuchte doch mal rein, wenn die Kerze raus ist, dass kann man schon ganz gut erkennen.
Sind ja recht neue Kerzen, wenn sie erst einige tkm verbaut sind, an denen wird es vermutlich nicht liegen, welche hast du denn genommen, nicht dass die ev. den falschen Wärmewert haben...?
Ist mir mal bei einem meiner Lancia passiert, da hat mir der Teilefuzzi die falschen mitgegeben, passten von Wärmewert nicht, ich habe es zum Glück vor dem Einbau gemerkt, ist bei quer eingebauten V6 auch nicht ganz so lustig wie bei BMW, die mal eben wieder raus zu nehmen...