Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 11:41   #8
BMW-Driver730i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW-Driver730i

Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
Standard

Zitat:
Zitat von MAriohr Beitrag anzeigen
etwas komischen "Ton" angesetzt, schlecht drauf, bitte Suche benutzen, es gibt verschiede Threads zu dem Thema "Leistung"

hier geht nicht darum, dass es was bringen soll, sondern ob der der Auspuff vom 750 auf einen 735 passt, siehe erstes Posting.
Wie gesagt, es müssen die Endstücke von alten alten Auspuff auf die neue Anlage geschweisst werden (ab Kat).
????das sind doch alles nur fragen ???? ausserdem bin ich nie schlecht drauf...und töne beim lesen hab ich noch nie gehört kommt vielleicht auch drauf an wie man es liest und sich sein gegenüber dabei vorstellt...aber da ich ja nur wissen wollte , weil ich neugierig bin was euch das ganze bringt und eben die oben gestellten fragen stell dir meiner einer vor mit schultern zucken...dann würdest du ganz schnell ein anderes bild von den oben gestellten fragen bekommen...und nicht so negativ darüber denken...wer mich kennt weiss das ich ein lustiger vogel bin.
gruss thorsten
BMW-Driver730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten