Wenn ich mir folgendes Foto so anschaue, sind ja wirklich noch einige von uns vor Ort geblieben:
Anhang 118896
Euch allen wünsche ich auch weiterhin bestes Wetter, beste Stimmung und kühles Pivo!
Matthias, Manuela und ich sind nach dem eintägigen Stopp in Berchtesgaden nun wieder zuhause angekommen. Heute war das Wetter abrupt deutlich schlechter, teilweise hat es sogar geregnet, so dass uns nach Besuch des Salzbergwerks der Abschied nicht mehr ganz so schwer fiel.
Insgesamt sind wir während der Woche (inkl. Berchtesgaden) 3.523 km in 39 Stunden gefahren, haben 12.2 Liter/100 km verbrannt und sind im Schnitt 93,4 km/h schnell gewesen. Während der 10 Tage haben wir also im Schnitt 3,9 Stunden pro Tag im Auto verbracht (wobei die rund vierstündige Hin- und Rück-Fahrt zu den Plitvicer Seen nicht eingerechnet ist, da wir hier in einer Fahrgemeinschaft woanders mitgefahren sind)! Wenn man diese Zahlen betrachtet, macht es einfach Sinn, den Urlaub vor Ort zu verlängern. So eine lange Anfahrt sollte auch durch einen längeren Urlaub genutzt werden. @alle vor Ort gebliebenen: Ihr macht es also richtig!
Gruß,
Chriss