Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 09:44   #2
McBahnBrecher
† 27.01.2013
Premium Mitglied

Benutzerbild von McBahnBrecher

Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
Standard

habe das, was von der 5. Fahrt ins Forum gestellt wurde mit Schmacht verfolgt! Wäre auch, wie Andre schon geschrieben hat,
"sooooooooooo" gerne dabei gewesen. Naja, wenn´s dies´ Jahr nicht geklappt hat..... dann wird´s hoffentlich im nächsten was. Und der Gardasee ist ja auch ein traumhaftes Reiseziel. Habe in Gedanken schon gedrückt. Ulli und ich warten jetzt mit mäßiger Geduld (meint: die Ungeduld im Zaum haltend ) auf´s Knöppsche! Es ist einfach schön zu wissen, das Horst komplett durchgestylte Reisen im Premium - Design anbietet, die man in vollen Zügen (damit ist nicht die DB gemeint) geniessen kann, wie den Berichten der Sternfahrer zu entnehmen ist.
Schön daß bis jetzt alle wieder gut gelandet sind, und dass
"Weather God in Spe" Ralf sein Auslandspraktikum mit eins absolviert hat!
Freue mich jetzt auf viele Berichte und Bilder der Sternfahrer und darauf den
einen oder anderen demnächst persönlich zu treffen.

@Christian: Schöne Bilder von Eurer alpinen KurzKur! War selbst auch schon in Berchtesgaden, allerdings im Winter. Es ist beeindruckend, im Vergleich dieses Reiseziel im Sommer zu sehen! Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Bericht!

LG Uli

Geändert von McBahnBrecher (18.05.2009 um 15:38 Uhr). Grund: sei nicht so neugierig
McBahnBrecher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten