... so! Um 18.00 Uhr am Königssee weggefahren und um Punkt 22.00 Uhr, nach rund 460 km zu Hause angekommen. Haben heute bei schönstem Wetter all unsere Programmpunkte (wie schon genannt) abgearbeitet. Nur der Kahn auf dem Königssee war mir dann zu langsam. Die Twins und Anhang haben wir dann in St. Bartholomä verabschiedet und sind dann wieder zum Ausgangspunkt zurück geschippert.
Sehr beeindruckend war dann auch die Geschichte des Kehlsteinhauses, das samt Straße rund 30 Millionen Euro nach heutigen Stand gekostet hat. Für diesen Preis war dann der kleine österreichische Brandstifter, gerade einmal 14 Mal da oben ...
@Horst: ... vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, dass man bei der nächsten Sternfahrt vielleicht einen Aufenthalt in der BGL-Gegend einrichtet? Wäre es auf jeden Fall wert.
@Swördi: schon einmal überlegt, dass es auf jeden Fall von Vorteil ist, dass man weltweit seine Werkstätten hat???

Falls Du in meiner Gegend bist, stelle ich Dir gerne meine Werkstatt samt Werkzeug zur Verfügung

.
@Telekomiker: ... habe ich auch nichts anderes von Dir erwartet

.
@Steirischer Stammtisch: Euer ausgesuchtes Lokal war so toll, sodass wir zu Wiederholungstäter wurden und uns dort nochmals verwöhnen ließen.
mfg Erich