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Alt 17.05.2009, 20:03   #16
peter becker
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Zitat:
Zitat von Kawa-z1 Beitrag anzeigen
Hallo Peter.

Danke für den Tip.
Allerdings sieht es mächtig nach dem Geber aus.
Leitungen sind durchgemessen und OK. Gemessen in Teilabschnitten wie auch komplett.
Kombi ist getauscht worden, ohne Änderung.
Daher sollte es nur noch der Geber als Ursache sein.
Anhand der Kabelbeschreibung von Wolfgang konnte ich alles nachvollziehen.
Unterm Auto bab ich auch gelegen, nur das Schrauben war mir zu riskant. Hab hier in meinem Zweitwohnsitz nur beschränkte Hilfsmittel. Und der Tank ist ohne Wagenheber doch recht nah dem Erdboden. Und das meiner jungfräulichen Murmel..........

Mal sehen, was morgen der Freundliche findet....



MfG
Frank

Ja, bei mir ging das ganz schnell damals.... Stecker ab.... Stecker des Testers
ran...... gedreht.... und Tacho drehte genauso.... also wars der Geber.......
der wurde dann getauscht und alles war wieder ok...

Viele Grüsse

Peter
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