Zitat:
Zitat von DD
Ich für meinen Teil MIETE mir ein Auto wenn Ich mal nur so zum Spass Fahren will!
Probefahrt schön und gut aber wie gesagt dann muss meiner meinung nach wenigstens das Intreresse bestehen den Wagen auch in absehbarer Zeit zu Kaufen!
Ist mir aber Wurst fahrt alle Probe und gut ist!
Ich für meinen teil finde es Lächerlich wenn dann Mieten dann hat man wenigstens auch die abnutzung und den Verschleiss gezahlt!
Und gegen eine Probefahrt im bis zum 5er oder so sag Ich ja auch nichts nur ICH gebe keinem Kunden einen Porsche,S-Klasse,A8 oder 7er zur Probefahrt wenn ICH nicht dabei bin!
Ich habe es früher gemacht und hatte mir einmal den Spass gemacht und bin hinterher gefahren und hab dann gesehen wie die Kiste Sinnlos Gequält wurde und mit Lauter Musik über den Kudamm gefahren wurde (das hat der Typ mit seinen Freunden allerdings genau bis zum nächsten halt gemacht dann durfte er LAUFEN)allerdings war es noch zu meiner Privatmann Zeit!
Eigenartigerweise kaufen bei uns 85% der Kunden die Fahrzeuge schon ohne es überhaupt gesehen zu haben!
Gruss DD
|
Hallo,
ich wuerde mir gerne einen Jag XK8 gebraucht kaufen. Der Wagen ist Baujahr 2000 und hat 60000km hinter sich. Ich hab gehoert das der Jaguar generell immer in der Werkstatt ist und wuerde Sie gerne um Ihre Meinung dazu bitten ob das stimmt. Der Wagen kostet nur 19000 Euro ist also ein Snaeppchen und ich finde ihn sehr aktraktiv. Wuerde aber nicht gerne ein Auto kaufen was oefter in der Werkstatt sein muss. Gruss
TK