So,, dann muss ich mich auch mal melden.
Also am Freitag nachmittag mach ich im Verein Training, keine Chance.
Am Samstag ist nachmiitags/abends unser Vereinsfest. .. Treffer. !!
Ungünstiger kann das ganze gar nicht liegen !
Wobei ... es werden noch Kinder gesucht ?
Hmmm ich habe Samstags wohl ca. 20 Kinder im Alter von 6 bis 16 da.
Und ca. 6 Erwachsene.
.. hmmmm sollten wir das ganze zusammen legen können ??
Muss ich mal abklären mit Sven und den anderen meines Vereins.
Dann würde ich auch zwei .. drei 20 Mann-Zelte (ohne Boden) mitbringen, die dann alle Nutzen können, insbesondere bei Regen. .. hmm wäre eine Überlegung. .. zumal ich dann noch n Hänger vom Verein mitbringe und somit meine "neue" Anhängerkupplung auch ausprobieren kann. ... und ich fahre ja auch nur 10 km mit dem Kram in der Gegend rum, ist was anderes, als mehrere 100km mit m Hänger zu kurven.
Auch kann ich dann einiges an Bier-Zelt-Garnituren besorgen.
Und Getränke-Transport ist auch möglich. *g*
PS: Hermeskeil - Flugausstellung: Keiner muss bei den Autos bleiben, die kann man vom Ausstellungsgelände sehen. ... das ganze ist schon was schönes, aber es ist halt ein "Museum" .. also nur bedingt etwas zum "anfassen". .. zum gucken ist es geil, man kommt grundsätzlich an alles ran, aber halt ohne Anfassen. ... und es ist irre, wenn man den direkten Größenvergleich hat mit einem älteren normalen Passagierflugzeug und einem "zu groß" geratenem Helikopter. Für zwei bis drei Stunden ist das sehr angenehm, zumal wenn man statt der Autobahn über die sehr schöne Landstraße dorthin fährt. Über die Autobahn zurück ins Moseltal ist dann auch was schönes. Da können dann selbst die 728i-Fahrer mal 250km/h fahren auf der Gefällestrecke.
|