Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 20:31   #28
Thom
Der Klügere kippt nach!

Benutzerbild von Thom

Fahrzeug: 740iA (04.93) +K +ASC LPG AG Sirocco, 735iA (91)
Standard

Mist! Elektrik schaltet zwar richtig (zumindest theoretisch An und Aus) aber irgendwie kommt immernoch warme Luft in den Innenraum, auch wenn weniger als vor dem reinigen der Heizventile (bilde ich mir zumindest ein). Ich spiele schon mit dem Gedanken mir so einen Hahn vom Praktiker dazwischen zu bauen, wie ich ihn schon mal irgendwann in Erichs Fundgrube gesehen habe. Dann wird im Sommer aufgemacht und im Winter zu, wie beim Bund. Da wird auch "Sommer" befohlen,d.h. kurzärmelig. Die, welche auch gedient haben wissen was ich meine. Alles Einstellungssache.
Sch...öne Heizventile. Wer brauch eigentlich solch einen Unfug? Ich brauche eigentlich nur Power. Solange die da ist verzeihe ich dem Eisenschwein AAAAALLLLLEEEEEESS!!!!!

Noch eine Kleinigkeit: Tut zwar Nichts zur Sache, mit 2h Suchfunktion würde ich es auch selbst rauskriegen, aber so gehts vielleicht schneller!? Auch ohne den nächsten Schwachsinnsthread zu eröffnen.
Also:
Sind die Federbeine d.h. Dämpfer oder Federn oder möglicherweise beides beim 735 und beim 740 Baugleich und kompatbel? Oder ist das eine oder Andere oder beides verschieden?

Gruss,
Thomas

Geändert von Thom (15.05.2009 um 20:37 Uhr).
Thom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten