Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2003, 15:22   #16
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

@HB750i

Wofür soll ich mich eigentlich entschuldigen? ... das ich Dir widerspreche und sage das die moderne Bremsanlage besser ist!??? Die neue Bremsanlage hat ja nicht nur grössere Bremsscheiben und die 4 Kolben-Technik ... sondern hat auch noch eine optimierte Luftkühlung. Das sind 3 wesentliche Veränderungen die für dich bedeuten das die Optik besser ist und die Beläge länger halten – na ... so kann man es eben auch betrachten und wenn Dir das reicht ist das doch für Dich OK! Es ist aber schade das in einem solchen Forum wie hier Aussagen getroffen werden das die Anlagen im Prinzip gleichwertig sind und nur der Verschleiss der entscheidende Punkt ist. Dann hast Du ja noch netterweise geschrieben das die neuere Anlage massiv aussieht - und sie sieht nicht nur so aus ... sie ist es auch!

Zudem habe ich geschrieben das sich mit der neueren Anlage feinfühliger Bremsen lässt und Du schreibst das ist eben ein netter Nebeneffekt. Tja ... für mich ist dieser Nebeneffekt wohl wichtiger - aber sich dafür zu entschuldigen???

Schade das Du eine Diskussion auffasst als das man Dir ans Bein pinkelt (Deine Aussage)... und das Du eine Diskussion abbrechen musst, da Du sonst entgleist und Dir wohl so einige Dinge nicht verkneifen kannst (Deine Aussage)...

Aber ich finde es schon Klasse hier persönlich angeschrieben zu werden und dann kommen Anmerkungen wie das Du hier nur schreibst wenn es etwas konstruktives Anzumerken gibt und das Du eben Mega kompetent bist.

Weiter so!

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten