Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2002, 23:11   #18
Baki
Erfahrenes Mitglied

Standard

da ist schon wieder das problem,du sagst mir ja nicht was dein heimlicher verbraucher ist.und deshalb erzählst du mir etwas,ich will was anderes wissen und so entsteht das theater!ich sag ja nicht dass es nur der bc ist!deswegen mein ich dochmal,such den scheiss verbraucher ,oder weisst du genau dass es der bc ist?dann bau ihn mal aus, und miss den ruhestrom nochmal,ob er dann weg ist!und wenn er weg ist,dann können wir uns über den bc unterhalten,was es sein könnte!aber wenn du mir net sagst was bei dir strom zieht,können wir die ganze nacht über irgendwas diskutieren!
andere autos haben auch nen kriechstrom,aber ich weiss,das umso mehr elektronik,desto mehr kriechstrom!
bmw sagte mir auch,wenn das auto länger wie einen monat stillgelegt wird soll ich die batterie wegmachen.aber egal jetzt,wenn du sagst du hast bis jetzt keine probleme gehabt,mach dir mal keinen kopf drüber,wir können uns ja nochmal mit befassen wenn es wirklich mal ein problem gibt!
machs gut Frank!
und wenn du mal in der gegend um freudenstadt bist, lad ich dich gerne mal auf nen kaffee ein,oder zum essen ,wenn du ne lange reise hinter dir hast,ok!meld dich halt an,sonst wirste mich vielleicht net antreffen!
wieder freunde?
ich muss jetzt ins bett,wir gehen morgen schiessen,und ich bin "führer schiessende abteilung",da muss ich schauen dass alle pünktlich um 6.30uhr die waffen haben und wir los können!
deshalb mal gut nacht.

gruss baki
Baki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten