Thema: HiFi/Navigation Funktionen von "TV+Navi"?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 09:41   #2
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von fastlane7 Beitrag anzeigen
Hallo!
ich möchte mir ja ein 7er kaufen

spritsparsam (also wohl 728i handschalter - wie groß ist der unterschied zum 740?

leder
außen dunkel, leder hell

vollaussattung

so. bisher habe ich mich auf "TV+NAVI" versteift. nun frage ich euch, was denn dieser bildschirm alles kann, und ich das vllt garnicht brauche. dann gibts viel mehr angebote, die in frage kommen.

navi: hab ich ein navigon. immer aktuelle karten, kann ich an meinem lieblingsplatz, vorne links unten an der scheibe anbringen.

TV: DVD wäre wichtiger, kann das wohl nicht. schon günstige autoradios aus dem zubehör haben DVD und n größeren bildschirm.

also wenn es nur das ist, kann ich ja gut auf das BMW TV+Navi verzichten.

Oder?

gruß
TV geht eh nur noch über DVBT, da das analoge TV in weiten Teilen deutschlands bereits abgeschaltet wurde. Man kann das aber auch nachrüsten, genau so wie DVD über den eingebauten Monitor. Es gibt da viele Möglichkeiten, je nach dem wie hoch die Ansprüche und der geldbeutel sind.

Vom Leistungsunterschied zwischen großem Achtzylinder und kleinem R6 brauchen wir ja nicht reden So viel sparsamer kann der kleine aber nicht sein, da er mit weniger Leistung fast das selbe Gewicht bewegen muss, sprich beim Anfahren, Beschleunigen und bei Überholvorgängen höhere Drehzahlen benötigt. Schau mal in die technischen Daten der Motorisierungen. Mir fehlt selbst der Vergleich, da ich den dekadenten 12er bewege

MfG Denis
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten