Hallo an alle,
Hier ein paar Bilder der Location wo den diese
Grosse einmalige nicht mehr zu übertreffende Grillpartystattfinden wird.
Und ich kann es nur bestätigen was Sven geschrieben hat.Der Platz ist superschön gelegen und alles was man benötigt ist vorhanden.

Sanitäranlage stellt ja meistens ein Problem da,hier allerdings nicht.
Da die Location auch ein Stückchen entfernt liegt von den nächsten Häusern dürfte auch kein Problem bestehen vonwegen Ruhestörung.
Da Sven und meine Wenigkeit noch dabei sind uns zu überlegen wie wir es organisatorisch hinkriegen dass auch wirklich JEDER Spass haben wird solltet ihr ab und zu hier reinschauen was es Neues gibt.
Auf jedenfall würde es uns freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würded,und abends gemütlich in der Hütte um ein schönes Feuer über Benzingespräche ( oder über was anderes

) reden würden.
Keiner muss nach Hause fahren.Zelten ist angesagt." Grillabenteuer mit netten Leuten " würde ich es titulieren.
Für Flüssignahrung wird unsererseits alles organiesiert.Ideen sind natürlich jederzeit wilkommen.
Auch sind Kinder herzlich willkommen zumal die Anlage sehr kinderfreundlich eingerichtet ist.
Wenn trotzdem der eine oder anderer nicht im Zelt übernachten will gibt es im Dorf ( 1km ) Übernachtungsmöglichkeiten für kleines Geld.( Immer noch billiger als die Polizei zu begegnen nach solch einem Fest )
Ich hoffe wir haben ein bisschen Abenteuerlust in euch gewegt und euch dazu motiviert jetzt fleissig aufs Anmelde-Knöpfchen zu drücken.
@all
herzliche Grüsse
Jean-Marie