Hui, ein alter Fred
Also zum Thema Neid fällt mir nur folgendes ein;
Die Leute, die Ahnung haben und genauso Autobegeistert sind wie ich, die wissen einen 750er zu schätzen und wissen, dass ich damit weder angeben oder sonstnoch was will.
Die "Freunde", die sich mit dem Thema Auto absolut ned beschäftigen, sticheln permanent drauf rum; zumal es in deren Augen unverschämt ist, dass ein 21/22 jähriger den 750iL fährt.
Da kommen bspw. ununterbrochen blöde Sprüche, wenn ich mal was von denen "will";
"Rufst du mich gleich mal zurück?" - "Ach, kann ein 750iL-Fahrer seine Telefonrechnung nicht bezahlen?"
"Heut bist du mal dran, ne Runde auszugeben!" - "Soso, kann sich der 7er-Fahrer also sein Bier nicht mehr leisten?"
"Kannst du mir mal Starthilfe geben?" - "Schau an, der 7er kann sich also nicht selber Starthilfe geben? Is ja schon n scheiß Auto!"
"Bringst du mir n Kaffee mit, wenn du gleich in die Küche gehst?" - "Na sieh mal... der Herr 750iL-Fahrer ist sich also zu fein, selbst in die Küche zu gehn?"
Momentan sehe ich das - seit 4 Monaten - eher mit Humor... aber eigentlich nervt es tierisch...
Vor allem die blöden Sprüche, wenn wieder irgendwas an dem Wagen defekt ist (was ja bei >200.000km dauernd passieren kann, unabhängig vom 7er oder Corsa). Da wird ein sehr gut gepflegter E38 durch eine defekte Lichtmaschine zur Schrottkarre erklärt...
Andererseits greift man als erstes auf mich zurück, wenn man z.B. seine Eltern zur goldenen Hochzeit chauffieren lassen will...
