Servus nochmal,
wie ich bereits oben in meinem Beitrag #31 schrieb, man kann Glück haben aber das Risiko einen "fertigen" Wagen zu erwischen, ist wahrscheinlicher. Wobei der angebotene Wagen schon wirklich extrem fertig ist..!

Mein "Bauchgefühl" gab mir mal wieder recht, gerade was den angeblich so geringen km-Stand angeht..!
Nur, was erwartet ihr denn bitte für 350 EUR (= ca. 4x mit der Familie essen gehen..

)?! Oder warum glaubt ihr, wurden z.B. in meinen E32 innerhalb der letzten beide Jahre von mir ca. 4.000 EUR investiert und somit inkl. Kaufpreis knapp 6.000 EUR ausgegeben , wenn es einen so guten Zustand auch bei einem fast geschenkten Wagen gäbe?
Diese Zeiten sind beim E32 mittlerweile vorbei, unter 1.000 EUR bekommt man m.E. nur noch Teilespender (und manchmal nicht mal noch das..

). Bzw. diverse der wirklich guten und gepflegten Wagen gingen und gehen nun Dank einer gewissen Prämie in die Presse, weil sich deren Besitzer (oftmals ältere Leute) meist problemlos einen neuen Wagen leisten können aber sich evtl. Ärger beim Verkauf an Privathand ersparen wollen.
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz