Moin!
Also ich war Anfang April beim Freundlichen wegen defekter Frontkamera, einem verhakten Türgriff und einem Motorgeräusch.
Am 22.04. sollte ich wieder kommen um die Sachen aufzunehmen, damit diese mit der €+ abgeklärt werden können. Jetzt hab ich einen Termin am 14.5., um die Kamera und den Türgriff zu wechseln. An das Motorgeräusch haben sie sich erst gar nicht rangetraut, da es nach kurzer verschwindet. Ich soll nochmal wiederkommen, wenn es dauerhaft auftritt.
Freundlich waren sie immer, keine Frage, aber >1,5 Monate warten, bis die eigentlich Reparatur statt findet, finde ich schon extrem. Dazu muss ich sagen, dass das eigentlich Hauptproblem (das Motorgeräusch) jetzt noch gar nicht repariert wurde.
Wir haben noch einen 2. Händler (gleiche Gruppe), evtl. werd' ich da mal hinfahren. Wie König ist Kunde fühle ich mich nicht gerade.
Gruß
Matthias
Geändert von MatthiasHSK (08.05.2009 um 12:00 Uhr).
|