Danke...
...für all die Antworten. Nöö, alt ist das Fahrwerk beim weitem noch nicht, hat nämlich "erst" 70'000 Km auf'm Buckel. Daran sollt's also nicht liegen. Tja, vielleicht bin ich ja auch einfach langsam ZU verwöhnt und müsste mal wieder mit einer anderen Kiste fahren, um meinen 7er mehr zu schätzen.
Doch glauben kann ich noch immer nicht so recht, dass da wirklich die gleichen Teile wie bei einem 740 oder gar 750 drin sein sollen. Werd mich beim nächsten Mal in der Werkstatt noch erkundigen.
Ach ja, mit den 18 Zöllern hatte ich auch ziemlich lange Mühe mit der Auswuchtung. Auch jetzt ist das Lenkrad bei gewissen Tempi leider noch immer nicht ABSOLUT ruhig - doch eine ganz kleene Toleranz wird man hier wohl walten lassen müssen, oder...?!
Gruss,
Reto.
|