Zitat:
Zitat von Erich M.
... seit wann denn sowas    Jedesmal wenn Donnerer in all den letzten sonnigen Sternfahrerjahren irgendwann hinter mir stand, wurde es entweder dunkel oder es zogen Gewitterwolken auf   . Bei so einem gstandenen Mannsbild  . Sein Beamer könnte ruhig 20 cm breiter und 15 cm höher sein, damit er entspannt darin sitzen könnte. Na ja, irgendwann wird es wohl ein E65 (so in 10 oder 15 Jahren   ) werden.
mfg Erich
... noch 2 Tage und der Rest von heute!
|
Hab mich sehr zurück gehalten in den letzten Wochen und zwischen den Augenbrauen die überflüssigen Cm abgenommen . Nun passe ich auch wieder ohne Verbreiterung in meinen Bimmer .
Man Peter , ich hoffe , daß ihr einen eurer Bimmer rechtzeitig zur Sternfahrt hin bekommt .

Wäre echt schade , wenn ihr nicht mitfahren könntet .
Gruß Udo
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.