Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 20:51   #1540
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
allo Wölfi!
den 3. braucht unsere Tochter täglich.
Zudem ist der noch nicht auf Gas umgerüstet ....
Sie hat in Alsdorf (25 km entfernt) Schichtbeginn um Mitternacht ... => öffentliche Verkehrsmittel = 000000000

mfg
peter
Hallo Peter,

da gibt es nur eines! Tochter sucht sich für nächste Woche eine Bleibe in Alsdorf oder macht Nacht- u. Tagschicht.

Oder alternativ könnte ich ja nun Dich fragen: Welches Schweinderl hättens denn gern? (Zitat Robert Lembke). Damit will ich sagen, ich könnte Dir doch irgendeinen Gaser aus meinem Fuhrpark leihen? Vielleicht den Chevy?

Nicht die Corvette, da geht einem auf längerer Tour einfach der Platz aus ... - ich dachte eher an den Matiz, natürlich auf Gas, mit Klima und Automatik und ausreichend für Gepäck und euch zwei Schnuckelhäschen.

Allerdings müsstet ihr viiiiiel Zeit mitbringen, denn in dem Wagen lernt man wieder Zeit haben und erleben. Also am Besten, gleich losfahren, damit man am Ziel ist, wenn die anderen bereits wieder abreisen.

Also Peter und Uschi, lasst den Kopf nicht hängen: es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen ...

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten