Hallo Rubin,
vielen Dank für Deinen Kommentar, der hat mir für die Zukunft auch weitergeholfen ... vielen Dank.
Aber die Story zu dem Modul ist echt nett:
Gekauft (Bucht) = kaputt
dann wollte er ein neues schicken.... hat Frist und Nachfrist verstreichen lassen um mir dann ein analoges zu senden und zu hoffen ich würde es nicht merken.
Der will mich verarschen nun... naja soll er... wer nen 7er fährt hat auch Geld für nen Anwalt...
Ich würde für die scheiß Komponenten sogar das Doppelte und noch ein wenig mehr zahlen, wenn es denn funzt.
Aber Preisunterschiede von 2.500,-- zu 350,-- € sind einfach nicht zu unterbieten. Aber ich glaube auch nun zu wissen woher die Preisunterschiede kommen. Haste Glück kriegste was Gutes, haste Pech wie meistens....hätteste wohl besser woanders gekauft... aber nunja, das ist wohl ebay. Ich bin schon lange bei der eBay aber soviel Sch... auf einmal, wie nach dem Kauf meines "Dicken" ist mir so konzentiert dort noch nie passiert. Ich glaube bei Kfz-Modulen, ect. lassen die da richtig "die Sau raus".
Gruß und Dank
Mario
der will mich verarschen nun... naja soll er... wer nen 7er fährt hat auch Geld für nen Anwalt...
|