Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 08:30   #12
Phil87cgn
e38-Vermisser

Benutzerbild von Phil87cgn

Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Also ich hab den Fred hier nur rein zufällig gefunden... Und hab ihn mir gestern Abend mal durchgelesen.

Einerseits reihe ich mich mal in die allgemeine Meinung "Mir isses egal wann & wo - Hauptsache es findet was statt" ein.
Allerdings weiß ich nicht wirklich, ob mir die Location in Koblenz wirklich gefällt; klar is die richtig schick und die Gastronomie is sicher auch toll; jedoch finde ich, sollten unsere 7er nicht so "abgelegen" geparkt werden sondern mehr im Zentrum stehen. Und genau das ist ja hier leider nicht so wirklich gegeben.

Jedoch bin ich der Meinung, dass man ned meckern darf solang man nicht eigene Vorschläge eingebracht hat
Ich wollt`s halt nur mal Erwähnen.

Was den Einwand von DD bzw. den Mitgliedern von "ganz weit weg" betrifft;

Ich persönlich find ein Jahrestreffen direkt vor meiner Haustür langweilig. Hier kenne ich die Gegend ja schon... Und eine Kolonnenfahrt über 500Km ist sicher auch geil
Denn; Der Weg ist das Ziel (oder wie war das noch?)

Also ich hätte nix gegen ein Jahrestreffen in/um Berlin - oder um Zentraler zu gehen in Thüringen o.ä. - jedoch müssten von dort auch mal Vorschläge für ne Location kommen - ähnlich wie hier in Koblenz.