Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 13:10   #1
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von CLLIVE Beitrag anzeigen

es ist ein bmw 735i bj. 11.98 also fl
mit 200'000km
Ist ein 5HP24, gibt relativ häufig Probleme mit gebrochenem F-Korb, kann aber sein, dass auch da nur Öl fehlt, getestet wird es genauso wie o.g.


Zitat:
Zitat von CLLIVE Beitrag anzeigen
ab mfk und service aber ja das getriebe mach ja diese probleme und ich hab angst das ich da nicht gleich noch mal 2000eur reinstecken muss
Bei 200tkm kann es schon vorkommen, dass sich das DIng verabschiedet, vor allem, wenn es vorab schon "Mucken" macht.
Plötzlich funktioniert dann der Vor- oder Rückwärtsgang nicht mehr...

Der Eisenmann wäre für mich jetzt nicht das Kaufargument, @freak bietet im Moment einen 98er für 4.200 EUR an, momentan auch mit leichten Getriebeproblemen aber incl. Getrieberevision und Garantie.
Schau mal unter Biete...

Keine Ahnung was Einfuhr nach CH kosten würde, aber wenn man schon in HH ist, sollte man Atif´s Auspuffservice in Anspruch nehmen, ist besser als Eisenmann, und sieht endrohrtechnisch nach eigenen Vorstellungen aus
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten