Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 23:31   #42
daVinci
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von daVinci

Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Danke, Leo!!

Ich finde es ja Hammer, dass die jetzt anfangen, mit Leistchen und nachträglich angebrachten Kappen ihr Flaggschiff fit zu machen. Megapeinlich ist das! Und die Nummer mit der Torfernbedienung, die nicht funzen kann, weil die Klimakomfortverglasung irgendwie metallisch bedampft ist und deshalb die Funkwellen nicht richtig rauskönnen... Megamegapeinlich!

Ich habe (leider erst) am 11.Mai den zweiten Werkstatttermin zum Nachbessern, aber ich denke, ein mit Hölzchen, Leistchen und Spoilerchen "optimierten" 7er werde ich kaum akzeptieren können. Ist doch kein Trabbi, oder?

Gruss Michael
Wenn ich den guten Mann von BMW richtig verstanden habe, dann wird wohl eine Leiste ausgetauscht die wahrscheinlich aerodynamisch anders (besser) geformt sein soll. Zusätzlich angebracht kann ja eigentlich nicht sein.

Aber das hört sich bei Dir ja langsam nach richtigem Frust an. Kann man aber auch verstehen. Ich hoffe für Dich, dass die am 11. Mai alles zu deiner Zufriedenheit regeln können.

Auch in meinem Fall halte ich Euch auf dem Laufenden. Im Moment warte ich auf die bestellten Teile und einen neuen Termin. Mal sehen....

Gruss,
Daniel