Thema: HiFi/Navigation Frage zum Bavaria C Business RDS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 20:09   #7
JensB
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von JensB
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Halberstadt
Fahrzeug: E39 520iT LPG, Z3 1.8, E24 628CSi
Standard

Hi,

das Radio bekommt standardmäßig zwei Spannungen geliefert. Einmal Dauerplus (das ist dafür da, dass die Einstellungen gespeichert bleiben) und einmal Zündungsplus, damit es angeht, wenn du die Zündung einschaltest. Könnte ja sein, dass da beim Einbau ein Kabel beschädigt wurde oder die Sicherung geflogen ist.

Hier gibt es übrigens die Bedienungsanleitung für das Radio Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) e34.de - Forum | FAQ | Bedienungsanleitung Radio BMW Bavaria C Business (BECKER)

Falls es nicht das Modell ist, im E34 Forum sind auch die anderen Bedienungsanleitungen für die BMW Radios zu finden.

Viel Glück !!

PS: Der Touring ist schon nicht schlecht. Besonders auf LPG auf sehr preisgünstig. Aber seit dem ich den E32 verkauft habe, schiele ich immer wieder den E32 und E38 hinterher :-)
JensB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten