Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 19:35   #1453
Machti
V 8 Raser

Benutzerbild von Machti

Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Standard

Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
mensch, nicht fiat, sondern FIT....

bekommt 10W60 TWS, das 10W40 von bmw schluckt der etwa ca 0,8L auf 1000km....
Man wat ne fette Suppe, das Zeuch kippt man sonst in Harley´s

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Hallo Sternfahrtler!

Die Sternfahrt-Magnet-Schilder, die T-Shirts und Kappen sind gerade bei mir angekommen. Auf den Kappen ist der Druck zwar recht klein ausgefallen, aber sonst sieht alles super aus!

Wer am kommenden Sonntag zum Interner Link) Rhein-Ruhr-Stammtisch nach Castrop-Rauxel kommt, der kann schon dort seine bestellten Sachen entgegen nehmen.

Ich habe übrigens 11 Magnet-Schilder mehr bestellt, die es nun noch zu verteilen gilt. Wer also versäumt hat ein Schild zu bestellen, kann nun noch eines bekommen. Ich bringe die Schilder mit zur Sternfahrt, und es gilt das Prinzip: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Insgesamt haben wir 40 Schilder, so dass es rechnerisch für jedes Auto ein Schild gibt. Rechnerisch deshalb, weil einige Leute zwei Schilder bestellt haben. Aber es muss ja auch nicht jedes Auto ein Schild haben.

Gruß,
Chriss
Hi Criss,
der kommt jetzt doppelt (S. Stammtich Tread). Nehme gerne 2 Schilder für V8Beppo am Sonntag mit.

Hallo Horst,
der nette Onkel von der Post hat mir heute son nettes Bilderbuch gebracht.
SUUUUUUPER

bis denne

Machti

Machti
Machti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten