Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 15:04   #2
e23-Fan
Neues Mitglied

Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)

Standard

Zitat:
Zitat von santa cruz Beitrag anzeigen
da ist der hier bedeutend schöner:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

der auch:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
Finde ich auch, aber die sind auch bedeutend teurer. Der in München steht derzeit bei "nur" 23.800 EUR (MwSt. ausweisbar, 19%), der mit Trennscheibe bei 44.900 EUR (MwSt. ausweisbar, 19%), der blaue ohne Trennscheibe mit dem großen Mitteltunnel bei 34.900 EUR (MwSt. ausweisbar, 19%).
(MwSt. ausweisbar, 19%).

Den violetten (laut Inserat "maroon metallic") finde ich auch sehr schön; kleiner Schönheitsfehler ist in meinen Augen, daß das Schiebedach wie bei den Normalversionen üblich über den Vordersitzen ist; bei einem Chauffeurswagen in Überlänge, vor allem wenn er mit Trennscheibe ausgestattet ist, sollte das SD (wie z.B. beim Mercedes 600) über den Fondsitzen angeordnet sein.

Schade, daß der Preise für diesen besonders schönen L7 mein Budget so deutlich übersteigt. Immerhin ein paar schöne Fotos für die Sammlung

Grüße

e23 Fan
e23-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten