Zitat:
Zitat von rubin
@DRIFTKING744i:
Wir hatten ja schon via u2u den Austausch und ich habe dir geraten, vllt. einen Termin mal beim Freddy (Hydromaten) zu machen.
Aber was ich nun nicht verstehe ist, daß es bei dir vorher schon "geknallt" haben soll. Hat Herr Sagert es denn nicht bei der Probefahrt auf der BAB denn nichts bemerkt und was dazu gesagt
Für meine Verhältnisse ist er mit meinem Dicken nicht lieb gefahren, sondern wollte das Getriebe, als es nach seiner Eisnchätzung Warm war, richtig rangenommen. Da gab es kein bischen Gas geben, sondern rollen lassen bis der Abstand größer ist und den "Kickdown" dann nutzen. Auf der BAB ist er dann lieb gefahren (Blitzergefahr  ).
Klemm doch mal die Batterie für 20Minuten ab und dann fahr mal 100km lieb und nett Bundesstraße. Dann meldest du dich doch mal wieder.
|
vorher war es so wenn ich abgebremst habe an der ampel hat mann es wenig gemerkt das der von 3. ins 2. etwas grob geschaltet hat aber nach dem ölwechsel war das ganze noch härter und wenn mann den hochgejagt hat hat er vom 2. ins 3. das gang reingeknallt und beim kickdown knallt es auch das kann ja nur wegen dem ölwechsel sein vorher war es nämlich nicht so kurz danach hat es angefangen