Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 10:07   #24
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Kleiner Hinweis noch:
Mit Sperrdiff sollte man in Kurven bei Nässe oder Glätte etwas vorsichtiger mit dem Gas umgehen, denn das Heck kommt deutlich schneller rum....

Übrigens: Ich habe noch ein Diff vom Alpina B10 herumliegen, mit 25%-Sperrre und mit 3,73:1 übersetzt. Sollte jemand Interesse haben, bitte PN. Könnte insbes. für die M30-Fahrer interessant sein, um diese etwas flotter zu machen....

Gruß
Mark
__________________
Technikinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorenöl - Reifen - Fahrwerk - Kühlmittel
.
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten