Zitat:
Zitat von warp735
irgendwie kann ich das nicht so wirklich glauben. solche sachen fallen doch 100% bei den test´s vor serienanlauf auf.
das ne bestimmte schwachstelle nach "jahren" erst auftaucht... ok, aber sowas darf einfach nicht sein.
die testen das ding doch auf wirklich alles +- 100°, wüste, schnee usw... und dann fällt sowas wie windgeräusche und klacken erst dem kunden auf?!
fragende Grüße... Benni
|
Ausnahmsweise zitiere ich mal den gesamten Post...weil ich jedem Wort zustimme! Ja, das nehme ich ja auch immer wieder an, gerade von einer Edelfirma wie BMW. Aber auch beim Erscheinen des neuen X5 E70 (ich hatte den ersten zugelassenen X5 4.8i , einen Tag vor offizieller Vorstellung

) hatte ich gehofft, dass die Hausaufgaben gemacht wurden. Aber mitnichten...da musste ich auch häufiger in die Werkstatt!! Dass es für den F01 überhaupt neue Spiegelkappen gibt, ist doch schon der Hammer...abgesehen davon, dass sie nix bringen. :(
@ Ben
Ich weiss, dass man verwöhnt ist und manchmal Wunderdinge von einem (Luxus-) Auto erwartet. Aber die Windgeräusche bei meinem 7er sind so, dass man sich laufend genötigt fühlt, die Fensterheber zu betätigen...die Fenster sind aber bis obenhin zu!! Wirklich nervig, auch ohne besonders hochgestochene Ansprüche!! Beim E65 war das nicht!!
Gruss Michael