So, wieder Guten Morgen!

Da reges Interesse am Thread besteht, noch einige Zeilen von mir...
Und nun zu den Antworten:
@RS744:
Danke dir für die Erklärungen! Da ist ein richtiger LPG Profi, das sieht man.
Nach dem Volltanken habe ich die Kugel nicht mehr angefasst. Das war davor, als der Tank leer war. Damals, als ich nur 1,5 Liter tanken konnte. Kann sein, dass der Tank ganz leer war und deshalb die Kugel hin- und herrutschte. Werde es Morgen mit fast vollem Tank testen.
OH! Sehr, sehr schwach!? Werde mal beim nächsten Tanken den Inhaber mal danach fragen. Mal sehen was er dazu meint... Was bringt denn ein höherer Druck beim Tanken? Schnelleres Tanken und man bekommt mehr in den Tank rein, weil es mit höheren Druck in den Tank gepresst wird??
Mit 9 bar hat es ja an der 2. Tankstelle geklappt! An der 1. ging es gar nicht - habe gar nicht auf den Druck geschaut. Und dabei war das am Abend, als es kühl war.
Naja, Gastankstellen kann man sich nicht so aussuchen wie die normalen! Auswahl ist bei uns in Ulm ziemlich eingeschränkt. Ich kenne nur 3.
Und näher beschreiben kann ich nicht, da ich das Auto erst seit ein paar Tagen habe und dies erst meine zweite Betankung mit LPG war!
Peterpaul, welches Abschaltventil sollte es sein? Am Auto oder an der Zapfsäule?? Wie groß der Tank ist? Hmm, keine Ahnung!

Habe keine Unterlagen dazu... Foto ist angehängt? Was meint ihr? 80 Liter??
Und wirklich voll muss der Tank eigentlich auch nicht sein. Warum auch? Tankstelle ist nicht weit von mir entfernt...
Bin aber am Sonntag zwei Wochen in Urlaub (in Bosnien). Werde in eine Richtung 1100 km fahren. Und dort bestimmt 1000 km. Werde euch dann mehr berichten können. Auch wie die Tankstellen in Österreich/Slowenien/Kroatien und Bosnien sind...

Apropos! Welchen Adapter brauche ich?!
@mirza und alle:
Interessant! Na, wenn er nicht abregelt, dann hat bestimmt der Enkel oder Sohn den 7er bewegt und war nur auf Opa angemeldet...

Nimm ein GPS Navi mit Geschwindigkeitsanzeige, dann wirst sehen, ob er abregelt oder nicht.

Oder dein Tacho dich doch nur anlügt... GPS ist viel genauer als der Tacho. Außerdem ist der Tacho auf eine bestimmte Radgröße eingestellt! Du hast ja laut deinem Avatar mindestens 18er drauf. Warum aber er mit Gas weniger anzeigt? Hmm. Doch keine volle Leistung mit Gas?
Wie kommt man zum "geheimen Menü"?? Hast du das MID? Ich habe Navi mit Monitor. Gibt es auch dort sowas?
Habe noch ein Problem Heute feststellen müssen:
Manchmal rattert der Motor bei Umschaltung auf Gas fast wie ein Diesel! Heute Abend hat der Motor sofort nach dem Anfahren auch sehr stark vibriert!!


:( Lief überhaupt nicht rund. Gar nicht so ruhig wie ein Reihensechszylinder! Eher wie ein defekter 4Zyl.!! Kann es sein, dass er im Gasbetrieb mit weniger Zylinder läuft!?? Nach 1 km und einigen Ampeln hat er sich aber beruhigt. Wie kann man sowas in einer Werkstatt feststellen? Kompressionsmessung oder wie heißt das?