Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 09:54   #5
Rookie
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i,R6(5.93)
Standard

Hallo,

dachte mir schon,dass es entweder auf einen neuen oder auf hohe Kosten rauslaufen würde.
Da ich meinen behalten will und leider kein Techniker bin,der so etwas einbauen kann,bleibt es eben eine
fixe Idee von mir.Ein 12er fährt sich bestimmt erste Sahne,wäre mir aber im Unterhalt etwas zu teuer
(Steuer,Versicherung und Sprit).Und schlecht fährt sich ein halber 12er ja auch nicht.
Beim Schlachten zugreifen,ist wegen des nicht abschätzbaren Alters und Zustandes der Teile für einen Laien wie
mich wahrscheinlich erst recht nicht ratsam.Aber kommt Zeit kommt Rat und hoffentlich Geld um mir die Dinge doch noch mal in ferner Zukunft zu erfüllen.Ob in Form eines anderen Wagens oder doch mit Nachrüstung bleibt die Frage.Denn auch mit einem anderen Wagen sind die Teile gebraucht und man weiß nicht wie lange sie es noch machen.Ein Risiko ist es immer.Weiß jemand was der Freundliche für eine Umrüstung will,wenn ein Dämpfer schon 1500DM kostet?Dann würde der Spaß "neu" wahrscheinlich 4000DM(2000Euro) kosten.Bei den Preisen
wird mir ganz anders...Aber reitzen würde es mich trotzdem.
Es macht einfach Spaß sein Auto zu verschönern(oder in diesem Fall: die Technik aufzurüsten)
Kommt Zeit,kommt Rat...

Gruss an alle und DANKE für die schnellen Antworten!

Rookie
Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten