[quote=peterpaul;1143600]Hallo!
Dass der Druck ein wenig niedrig ist - dafür spricht auch, dass ab 60 Liter der Füllvorgang sehr langsam wird - so hast Du es beschrieben.
Eigentlich sollte er gleichmäßig schnell verlaufen - BIS das Abschaltventil mit einem Klack den Vorgang beendet.
Dass das nicht geschieht - das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Tankstellendruck zu niedrig ist ...
Nö! Kann ich so nicht stehen lassen.
Kann nämlich auch sein, dass er gar keinen Füllstop mehr im Tank hat (so wie ich auch

). Dann wird bei vollem Tank die Tankanlage echt sehr langsam...
Aber so what: Ich hab den Bimmer bei 130.000 KM umgerüstet und fahr seit nunmehr über 170.000 KM problemlos mit LPG und die Anlage hat bislang gar nicht gemuckt. Eher fliegt alles Andere am Bimmer um die Ohren. Ich verstehe den ganzen Hype um die Gasanlagen gar nicht. Hab im Leben noch keine bessere Investition getätigt. Das Ding läuft und läuft und läuft... Da soll mir keine von den Schwachköppen, die überhaupt keine LPG-Anlage im Auto haben, etwas von der unzuverlässigkeit einer solchen erzählen

Aber ich lasse sie alle in Unwissenheit weiter ihre derzeit 1, 30 €/Liter in den Tank kippen!

Für einen extremen Vielfahrer wie mich gibt es nix besseres!
LPG Rules!

Gruß, Termi
Gruß, Termi